Experience your Greatness

Lebe deinen Lebensplan & Purpose
webiliche führung

 Du

Dein Leben Deluxe

Obwohl du schon zum 5. Mal deine Positionierung geändert hast, fühlt es sich immer noch nicht richtig an. Und auch die Kunden kommen nur tröpfelnd. Immer wieder fragst du dich: „Wie geht Erfolg für mich?“

Wie genial wäre:

  • Ganz genau zu wissen, was deine Soul-Clients nur von dir lernen können
  • Durch deine Ausstrahlung magnetisch für die Richtigen zu sein
  • Mit Angeboten Geld zu verdienen, die sich nicht mal wie Arbeit anfühlen

Bei „Experience your Greatness“ analysieren wir mit unserem einzigartigen System, was dich bisher von deinem Purpose & Seelenplan abgehalten und lösen es. Was sich dann erst zeigen kann – deine wahre Bestimmung – entwickeln wir dann zusammen mit dir in dein Seelenbusiness & -leben.

Unsere Geschichte - Aus Erfolglosigkeit wird Kunden-Flow

Wir wissen noch genau, wie es vor ein paar Jahren war: Krasse Euphorie – endlich wieder ein neues Verkaufs-System. Und mit dem wird es ganz bestimmt klappen.

Tagelang, Detail für Detail alles nachbauen, nachts noch mit letzter Kraft noch den Geburtskuchen für den Kleinen backen, weil tagsüber einfach keine Zeit war. All das, um das „unfehlbare“ System fertig zu implementieren.

Und dann die große Ernüchterung. Es hat schon wieder nicht funktioniert. Eine Handvoll Kunden haben gekauft – aber für welchen Preis?

Irgendwann dann der Zeitpunkt, wo wir beide dem Universum gesagt haben: „Ich hör jetzt auf! Wenn es so schwer ist, will ich nicht mehr.“ Und dann hat das Universum uns zusammengeführt. Gemeinsam haben wir unseren Seelenplan entschlüsselt und unser Business darauf aufgebaut.

Heute sitzen wir im Café, erzählen der Bedienung von unserer Experience of Greatness – und sie kauft sofort.

So sieht deine „Experience your Greatness“ aus

?

#1 Analyse

Dein Seelenplan wird entschlüsselt

Bei der Buchung gibst du uns deinen gewünschten Schwerpunkt & kurz deine Erfolgs- & Geld-„Symptome“ an. Du hast die Auswahl aus:

  • Business-Positionierung
  • Marketing
  • Kundenanziehung
  • Stress & Hussle
  • Einfluss von anderen
  • Geld

Mit unserem einzigartigen System aus Symptomanalyse, Human Design & Gene Keys analysieren wir, was dich bisher von deinem höchsten Potential abgehalten hat.

?

#2 Lösung

Altes löst sich aus deinem Energiefeld & Körper

Wir nutzen unsere jahrelange Erfahrung & Intuition, um dein ganz spezifisches Thema mit einer Aufstellung aus deinem Energiefeld zu lösen. Das Beste: Bei dieser Aufstellung musst du nicht einmal dabei sein. Du erhältst danach eine Audio-Zusammenfassung von uns.

Traumata & Überzeugungen sitzen allerdings auch in deinen Zellen. Deswegen nehmen wir eine ganz individuelle EFT-Session – baierend auf den Ergebnissen aus der Analyse & der Aufstellung – für dich auf, mit der du auch körperlich alles löst, was dich bisher davon abgehalten hat, deine höchste Bestimmung zu leben.

?

#3 Mindset

Dein Purpose kommt im Verstand an

In deiner einstündigen Coaching-Session erarbeiten wir zusammen, wie konkret dein Seelenbusiness aussieht. 

Du kannst außerdem alle Fragen stellen & wir analysieren, was sich bereits verändert hat.

Ca. 2 Wochen später findet ein weiteres Gespräch statt, in dem wir nochmal feinjustieren & den weiteren konkreten Weg herauskristallisieren.

Nora und Jacqueline The Feminine Academy

Wir haben hunderte Gurus getroffen..

Und keiner kannte die Antworten.

Heute können wir mit einem Lächeln zurückblicken auf all die Coachings, Ausbildungen & Gurus, die uns nicht die Antworten geben konnten, die wir so dringend gesucht haben. Denn alle „falschen“ Wege haben uns hierher gebracht.

Wir haben 10.000de € ausgegeben – immer weiter getrieben von dem Suche nach der EINEN Antwort, die endlich allem einen Sinn gibt.

Tja – niemand konnte uns diese Antwort geben. Denn alle Antworten sind in uns. Wir durften sie nur mit unserem System entschlüsseln lernen & das belastende Alte lösen.

Darum geben wir dir an deinem „Experience your Greatness“ nicht unsere Antworten – sondern helfen dir, deine eigenen zu erkennen.

Nach deiner Experience your Greatness hast du:

  • Magnetische Anziehung für Geld & Kunden – weil du so sehr mit deinem  Thema verbunden bist
  • Klarheit zu deiner Bestimmung – und den Weg, sie in Realität zu verwandeln
  • Tiefe innere Ruhe & freudiges Vertrauen – denn die alten Verstrickungen sind endlich gelöst

Erfolg entschlüsselt

Eine Erfahrung, die dich ganz tief berührt. Der Talente wieder ans Licht bringt, die verschüttet waren. Die noch Wochen und Monate weiter in dir arbeitet und dir Führung gibt.

FAQ

Was passiert nach der Buchung?

Direkt nach der Buchung bekommst du eine E-Mail von elopage mit deiner Rechnung und einen Link, wo du uns dein Thema und deine „Symptome“ nennen kannst. Du kannst dort auch Wünsche zum Zeitpunkt & deine Geburtsdaten (inklusive Zeit und Ort) angeben, damit wir deine Analysen erstellen können.

Was wenn ich meine Geburtszeit nicht kenne?

Wenn du deine Geburtszeit nicht kennst, kannst du einfach beim Standesamt deiner Geburtsstadt anrufen und es dort herausfinden.

Was bekomme ich genau?

Du bekommst eine energetische Aufstellung (die wir für dich durchführen, du bist dort also nicht dabei, denn unsere Erfahrung aus vielen Sessions ist, dass die Ergebnisse so viel klarer sind), eine individuelle EFT-Session (inklusive EFT-Anleitung, falls du die Technik noch nicht kennst), eine einstündige Coaching-Session mit Nora sowie eine Coaching-Nachbetreuung.

Brauche ich Vorwissen zu Human Design oder den Gene Keys?

Nein, du brauchst keinerlei Vorwissen. Alles, was du zu Human Design, den Gene Keys und allgemein wissen musst, erfährst du von uns.

Habe ich direkten Support von Nora & Jacqueline?

Ja, Nora führt die Coaching-Sessions live mit dir durch.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Nein, mit der Buchung verzichtest du auf dein Rückgaberecht. Wir möchten, dass du deinen Entscheidungen vertraust und voll commited bist.

the feminine academy
One Day of Greatness
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner