Ueber "The Feminine Academy"

Jacqueline & Nora

hallo

Die Entstehungsgeschichte

Wir sind beide schon seit einigen Jahren mit unseren eigenes Businesses unterwegs – teilweise mit ziemlich wechselndem Erfolg.

Ende 2020 haben wir uns über Jacqueline’s Erfolgsbody Podcast kennengelernt, bei dem Nora als Expertin zu Histamin-Intoleranz zu Gast war.

Irgendwie war sofort eine tiefe Verbindung da und wir haben uns über die kommenden Monate nicht aus den Augen verloren.

Jede von uns einzeln hat dann im Frühjahr 2021 gespürt, dass sie mehr möchte: Zusammenhalt, eine Business-Partnerin, jemanden zum Austauschen, Anlehnen, zusammen freuen.

Jacqueline – als Projektorin – durfte auf die Einladung warten, die Nora – als Manifestierende Generatorin ihrem Sakral folgend – aussprechen konnte (falls du keine Ahnung hast, wovon wir hier gerade sprechen höre mal in diese Podcast-Folge).

Uns beiden war klar: Das ist es! Und so sind wir losgelaufen.

Hallo liebe Wegbegleiterin

Wir – Nora & Jacqueline – sind mit „The Feminine Academy“ losgegangen, weil wir eine große Vision haben:

Wir wollen, dass jede einzelne Frau die Macht, die ihr mit ihrere Geburt mitgegeben wurde, in echten Impact verwandelt.

Für die Verwirklichung dieser Vision in unserem eigenen Leben stehen wir täglich auf. Wir arbeiten an uns, tun unser Bestes um schonungslos ehrlich zu uns zu sein. Wir reflektieren getriggertes Verhalten und die Dinge, die „schiefgelaufen“ sind – um immer weiter zu wachsen. Wir fallen auf die Nase, und das gefühlt ständig – und werden immer besser, darüber zu lachen und weiterzugehen.

Manche finden dieses kontinuierliche Wachstum super anstrengend – wir lieben es & du ja vielleicht auch?!

„The Feminine Academy“ ist auf magisch-universums-geführte Art entstanden. Bereit für eine Geschichte?

webiliche führung

Was Nora liebt

LIEBLINGSESSEN: Suppe

HEIMLICHES VERGNÜGEN: Beef Jerky

LIEBLINGSSPORT: Kundalini Yoga

LIEBLINGSLIED: Where is my mind – The Pixies

GRÖSSTER TRAUM: Remote Leben & Arbeiten mit Kids

ETWAS UNERWARTETES: ? 😀

 

LIEBLINGSESSEN: Alles von Ottolenghi

HEIMLICHES VERGNÜGEN: Wein

LIEBLINGSSPORT: Alles von FitnessBlender

LIEBLINGSLIED: Where is my mind – The Pixies

GRÖSSTER TRAUM: Haus in München

ETWAS UNERWARTETES: Hat früher täglich „Taff“ geschaut

 

Und Jacqueline…

Xoxo

Was dich bei „The Feminine Academy“ erwartet…

Noch hinter den Kulissen am Entstehen

Seeds Festival - Samen femininer Macht

Beim digitalen SEEDS Festival wollen wir zusammen Samen säen, die echte Macht erwachsen lassen. Lass dich zu den Details überraschen – nur eins: Es wird richtig viel Spaß machen und dich als andere Frau wieder loslassen.

 

Kurse - Systematisch deine Ziele erreichen

Du wirst hier Kurse zu allen wichtigen Bereichen des Lebens finden – Gesundheit, Karriere, Beziehung, Persönlichkeitsentwicklung. All diese Kurse haben drei Ebenen: Energetisches Clearing des Alten, Wieder-Verbinden mit deiner Intuition & individuelle Strategie.

Soul Sisters - Next-Level Support

In der Sisterhood geht es darum, echtes gemeinsames Wachsen ohne Mangel-Denken und Konkurrenzkampf zu erfahren. Du lernst von denen, die einen Schritt weiter sind, tauschst dich mit denen aus, die da stehen wo du bist & gibst selbst weiter, was du gemeistert hast.

Bereit für dieses feminine Abenteuer?

All diese Dinge entstehen gerade noch hinter den Kulissen – du darfst also gespannt sein. Um nichts zu verpassen, trag dich am besten in unseren Newsletter ein – und geh mit uns auf diese Reise.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner