Echte Veränderung erleben

Du willst dich nicht einfach nur ein bisschen besser und entspannter fühlen!

Nein, du willst echte Veränderung.

Du willst, dass dein Partner sich bei dir entschuldigt, weil er sehen kann, was sein Anteil am Konflikt ist (ohne, dass du ihm das gesagt hast).
Du willst den neuen Job der dir einfach am nächsten Tag angeboten wird – ohne, dass du aktiv danach gesucht hättest.
Du willst, dass dein Körper endlich dieses eine Symptom loslassen kann, was dich schon so lange stresst – ohne Ernährungskuren etc.

Und das alles, weil du dich ganz echt und ehrlich deinen Schatten Themen gestellt und Verantwortung für alles übernommen hast, was dir in deinem Leben & Körper passiert!

Du willst lernen, wie das geht?

Dann lass uns in HEAL deine persönlichen Wunder kreieren!

Die Zeit ist Jetzt

Die Welt, in der wir leben, wird immer schneller, immer hektischer, immer mehr Stress. Im außen so viele Ablenkungen, – und Busyness ist in. Niemand scheint sich mehr auf sich selbst konzentrieren zu wollen. Doch du merkst, dass es dir nicht gut tut. Dieser ganze Stress, diese vielen Termine, dieses viele „müssen„. Und du würdest so gerne aussteigen, einfach mal anhalten, innehalten – doch es fühlt sich unmöglich an, so schwer, so anstrengend.
Immer wieder beschleicht dich das leise Gefühl, dass du vielleicht nicht richtig bist, dass du dich eben mehr anpassen musst, nicht so sensibel sein darfst, weniger emotional… Eben so wie die anderen.

Was aber, wenn du recht hast und nicht die „anderen“?

Was, wenn gar nichts falsch mit dir ist, sondern du genauso wie du bist einzigartig, genial und genug bist?

Was, wenn die Herausforderungen im außen nur dazu da sind, damit du sie nehmen, transformieren und dadurch immer noch gesünder, glücklicher, erfolgreicher werden kannst?

Bist du gut genug?

Die meisten Menschen leben auf Autopilot, sie haben ihre Aufgaben, ihre To-Do-Listen und kennen jeden Goal-Setting-Trick. Sie arbeiten am Mindset und manifestieren sich ihr Traumleben. Sie scheinen alles zu haben und doch spüren sie ganz tief in sich verborgen diese Sehnsucht danach, endlich wirklich und wahrhaftig zu leben. Im Flow, nach ihrem Herzen, mit Gelassenheit – und im Einklang mit ihrem Purpose.

Geht es dir auch so?

Dann bist du bei HEAL genau richtig.

Denn hier heilen wir deine unbewussten emotionalen Wunden, warum du auch nach all‘ der inneren Arbeit noch immer das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein.

Vielleicht macht dich der ganze Stress im außen bereits körperlich oder mental krank? Vielleicht bist du hochsensibel, leidest unter depressiven Stimmungen oder befindest dich am Rande von Burn-Out?

Löse deine unbewussten Konditionierungen und heile die emotionalen Verletzungen, die dich hierher geführt haben. Und beobachte wie sich dadurch dein Leben verändern wird – ganz in echt.

Dein Körper wird gesünder, deine Gewohnheiten verändern sich ganz von selbst, Menschen begegnen dir anders: Deine Eltern entschuldigen sich bei dir, dein Partner / Partnerin hört dir endlich zu, deine Chefin / Chef sieht deinen Wert und kommuniziert das auch mit dir.

Erlebe, was möglich ist, wenn du dich in dir veränderst:

Die Welt um dich herum wird eine andere sein.

Was machen wir…

Die größte Wunde unserer Zeit ist die fixe Idee, dass wir nicht gut genug sind.

Das verursacht einen solchen Stress in uns, der uns langsam aber sicher krank macht. Dies führt dazu, dass wir Dinge tun, die wir nicht tun wollen, Arbeit machen, die uns nicht erfüllt und Leben führen, die nicht unserem Herzen entspringen.

Warum?

Weil wir so sehr Angst davor haben, falsch zu sein – nicht gut genug.

Jetzt kann ich dir sagen und du kannst es dir täglich 20x sagen, dass du natürlich gut genug bist und immer schon gut genug warst.

Aber, glaubst du dir das wirklich? Nein.

Warum nicht? Weil das Leben dich immer und immer wieder in Situationen gebracht hat, in denen du dir bestätigt wurde, dass du eben nicht gut genug bist.

Es ist also jetzt die Zeit, das Drehbuch deines Lebens zu ändern. Damit dein zukünftiges Erleben ein anderes sein kann.

Z

Intensive Trainings

Nora & Jacqueline tauchen mit dir in ganze besondere Archetypen von vier spezifischen Gene Keys ein und führen dich tief in deine Wunden – damit du lernen darfst, was es für dich zu lernen gibt. Damit du dein Leben neu er-leben kannst.

Z

Tiefe Reflektions-Workbooks

Mit den Workbooks tauchst du tief ein in deine Konditionierungen aus der Kindheit & limitierende Glaubenssätze, die dich heute noch klein halten und festhalten in dem Gefühl / der Überzeugung, nicht gut genug zu sein.

Z

Transformierende Emotionsarbeit

Mit den geführten EFT-Sessions darfst du deine Wunden und Verletzungen transformieren, Ängste loslassen & Schmerzen heilen. Um deine jeweiligen Gaben zu erwecken.

Z

Gemeinsam wachsen

In unserer Signal Gruppe bekommst du die ganzen 4 Wochen intensive Betreuung von uns – und profitierst von dem Austausch & den Erfahrungen der anderen.

lernen für sich einzustehen
grenzen setzen lernen

Kundenstimmen

{

Isa - Teilnehmerin Rebirth

Ein riesen Dankeschön an euch beide! Es war eine wirklich schöne und sehr intensive Zeit. Ich habe sooooo viel von euch lernen dürfen, von dem ich nie auch nur in Betracht gezogen hätte, dass es funktionieren könnte. Eure Arbeit ist so wertvoll. Außerdem finde ich es sooooo schön, dass ihr so gefühlvoll, empathisch und hilfsbereit seid. Wohl durch meine Schatten habe ich bisher schon so viel vom Gegenteil erlebt und ihr wart einfach nur herzlich. Tausend Dank, macht weiter so!

Doro Rund - Philosophie des Gesundwerdens

„Liebe Nora! Ich bin einfach nur super glücklich, dankbar und zufrieden, wie ich mein Leben völlig neu organisiert habe, genügend entspannten Raum für meine Familie und weitere Herzensprojekte habe schaffen können und zugleich einfach die wunderbarsten Klienten anziehe und so innig meine Gaben geben kann wie niemals zuvor. Die Neurodermitis ist fast vollständig abgeheilt, ohne dass ich etwas an der Ernährung verändert hätte. Ich bin einfach sprachlos, dass ich hier heute stehen darf. Die Arbeit mit dir hat sich mehr als gelohnt, die wertvollste Investition seit langem, und ich habe mich immer sehr verstanden, gehört und liebevoll begleitet gefühlt bei dir. Ich wünschte, ich hätte das schon vor 10 Jahren gehabt, als ich mich noch völlig auf mich alleine gestellt auf diesen Weg begeben hatte! DANKE und alles Liebe! Doro“

Ursula - Teilnehmerin Rebirth

Ich möchte mich ganz herzlich bei Nora & Jacqueline bedanken für eure Unterstützung und eure tollen Programme. Vor allem dafür, dass ihr wieder Hoffnung und Licht in mein Leben gebracht habt. Schon mit den HITdden Kursen und dann mit Rebirth & dem Coaching und dafür bin ich unendlich dankbar. So schön, dass es euch gibt und dass ihr das alles möglich macht. Vielen Dank!

Regina - Teilnehmerin Rebirth

In den letzten Wochen habe ich wirklich ein paar Quantensprünge gemacht. Ich bin euch so dankbar, weil ihr mich in den 8 Wochen Rebirth und im Coaching so toll begleitet habt. Ohne euch wäre ich nie da, wo ich jetzt bin.  Meine letzten EFTs habe so tolle Erkenntnisse gebracht, es ist als würde sich jetzt alles auf einmal lösen. Ich durfte erfahren, dass ich in Sicherheit bin. Es ist einfach so. Ohne, dass ich es wollen muss oder mich ständig verteidigen muss. Das ist so ein tolles Gefühl. Ich habe GEFÜHLT, dass ich einfach sicher bin und dazu gehöre, einfach weil es so ist. Und ich gar nicht nicht dazugehören kann. Das ist mega! Und dann durfte ich noch fühlen, dass ich den Erwartungen von anderen gar nicht gerecht werden muss. Das ich einfach in jedem Moment entscheiden kann, was wahr für mich ist. Damit geht eine riesige Freiheit einher. Ein riesen Druck ist weg. Das habe ich bei euch zuerst gehört, dass ich mich entscheiden kann in jedem Moment, was ich fühle und wie ich handeln möchte – dass ich das aber nicht mit dem Verstand entscheiden muss, sondern es ganz leicht gehen kann. Das habe ich erst mal für mich nur so akzeptiert – doch jetzt durfte ich es FÜHLEN. Und auf einer ganz neuen Ebene verstehen. So geil!

Jennifer - Teilnehmerin Rebirth

Dem schließe ich mich an! Es war eine unglaublich berührende, inspirierende und heilende Reise, auf die ihr uns da mitgenommen habt und ich bin euch mega dankbar über alle das Wissen und die Tools, die ihr mit uns geteilt habt… Und das ist erst der Anfang! Danke für Alles.

Wer wir sind

Vielleicht fragst auch du dich manchmal in Hinblick auf die Welt-Lage: Wo sind wir eigentlich global falsch abgebogen?

Was aber, wenn alles einem größeren Plan folgt? Wir befinden uns in einer Zeitqualität der großen Veränderung. The Great Change ist in den letzten Zügen und das Chaos, der Druck, die Verrücktheiten der Welt werden immer mehr. So viele Menschen sehen wir, die von ihrem Leben erschöpft sind, die aussteigen wollen, die mental (und körperlich) krank werden auf Grund der hohen Ansprüche an sich selbst, der Schnelllebigkeit der Welt und den großen Unsicherheiten in Bezug auf die Zukunft.

HEAL ist entstanden, weil wir intensiv mit diesen Themen gearbeitet haben in den letzten Jahren: So hat Jacqueline beispielweise heute eine entspannte Beziehung zum Vater ihrer Kinder, obwohl das nach der Trennung nicht möglich schien. Nora hat heute ein entspanntes Verhältnis zu ihrem eigenen Vater und konnte eine Konfliktsituation mit einer anderen Person schlichten, die vollkommen verfahren schien Einigen Themen und Fragen tauchen auch seit Jahren bei unseren Kund*innen auf. Die Frage, ob etwas mit uns falsch ist. Die Frage, wie wir das alles schaffen sollen. Die Frage, wer „ich“ eigentlich ist und wie wir es schaffen, anders zu leben – so, dass es uns guttut. Die schwierige Beziehung zu den eigenen Eltern und Konfliekte mit dem Partner oder der Partnerin.

HEAL ist nicht für eine bestimmte (körperliche) Erkrankung gestaltet, sondern es heilt die emotionalen und mentalen Herausforderungen, die wir alle in unserem Leben sehen, spüren, erfahren. Durch die Arbeit mit HEAL sind wir weniger gestresst, nicht mehr überfordert. Die Sinnlosigkeit, die wir tief in uns fühlen, wird sich wieder mit Sinn füllen dürfen – und ja, auch unsere Gesundheit auf allen Ebenen (psychisch, mental und körperlich) wird sich verbessern dürfen durch die Bearbeitung dieser spezifischen vier Schatten-Muster.

Und das sind nicht einfach nur Feel-Good-Ideen, die du dir besonders gut einreden oder an die du besonders stark glauben musst. Sondern echte Veränderungen, die im Außen passieren dürfen, weil sich unsere innere Signatur ändert.

Für wen ist Heal?

HEAL ist für dich, wenn du …

Dein Leben sich einfach irgendwie schwer anfühlt und du dich fragst, ob es das schon gewesen sein soll.

Du gerne aus dem Hamsterrad von Arbeiten, Geld verdienen, Verpflichtungen aussteigen würdest.

Du immer wieder merkst, wie unfassbar unrealistisch die Anforderungen der Gesellschaft an dich als Frau oder als Mann sind – und du gar nicht weißt, wie du den Erwartungen gerecht werden kannst.

Du dich fragst, wann in deinem Leben es eigentlich wirklich mal um DICH gehen wird.

Du spürst, dass es im Leben nicht nur darum gehen sollte, was du erreichen kannst oder wie du noch mehr Geld, Ansehen, Arbeit anhäufen kannst. Du aber nicht weißt, wie du es anders machen sollst.

Du dich so erschöpft fühlst und dein Leben sich einfach so schwer anfühlt – und sich das auch in zahlreichen Erkältungen und grippalen Infekten in den letzten Monaten gezeigt hat.

Das erwartet dich in HEAL

Bereit loszulegen?

4 Wochen

HEAL ist ein intensives Programm mit Live Begleitung. Wir sind 4 Wochen zusammen und arbeiten in der Tiefe an der Wurzel der emotionalen Wunden unserer Zeit, repräsentiert durch 4 Gene Keys. Die Suche darf ein Ende finden und du Heimat – in dir.

Live Trainings

Heilung entsteht durch Fühlen – und genau das machen wir mit dir: Transformation auf mentaler und emotionaler Ebene bis hinein in deinen Körper. Wie immer gibt es Trainings, Workbooks & geführte EFT für dich, auf die du danach dauerhaft Zugriff hast.

Signal Gruppe

Wir sind für dich da! In unserer gemeinsamen Signal Gruppe kannst du die ganzen 4 Wochen Fragen stellen, dich mit anderen Austauschen – du bekommst jeden Tag Antworten, Mini-Coachings & Inspiration von uns!

Echte Veränderung

Bei unserer Arbeit geht es nie darum, dass du einfach anders denken musst oder einfach mehr daran glauben solltest oder dir einfach jeden Tag zig Affirmationen aufsagst, um den Tag zu überstehen. Das mag schon sein, dass du dich mit diesen Dingen dann besser fühlst – bis eben dein Stress, dein Trigger, deine Verletzungen wieder hochkommen und du re-agierst. Ja, reagieren musst – immer wieder das gleiche tun – , weil das emotional-mentale Muster dich dazu bringt, ob du nun willst oder nicht.

Klar kannst du mit Tricks und Hacks an deinem Verhalten arbeiten und dieses verändern. Was aber wäre, wenn du die emotional-mentale Grundlage des Verhaltensmusters veränderst, so dass du gar nicht mehr so reagieren musst?

Was unsere Arbeit anders macht, ist, dass wir echte Veränderung herstellen. Veränderung, die immer in dir beginnt – und dann nach außen wirkt. Echte Veränderung, die so unaufgeregt und so mühelos passiert, dass sie fast nicht auffällt.

Doch du wirst es merken.

Das ist mit HEAL für dich möglich:

Z

Dass Menschen in deinem engen und auch weiteren Feld plötzlich mit Wertschätzung und echtem Interesse begegnen.

Z

Dass sich Möglichkeiten im Job oder Privat plötzlich auftuen, die vorher niemals auch nur im Bereich des Möglichen gewesen sind.

Z

Dass Konflikte mit anderen Menschen sich wie von selbst auflösen.

Z

Dass dein Leben weniger kompliziert und weniger anstrengend oder schwer wird.

Z

Dass du unangestrengt deine Grenzen setzen kannst und dein Leben für dich gestaltest.

Z

Dass du keine Angst mehr vor Ablehnung hast und plötzlich Dinge tust, die du immer schon mal tun wolltest, weil sie sich jetzt sicher anfühlen.Und noch so viel mehr, wovon du jetzt nur träumen magst …

emotionale wunden heilen eft
selbstbewusstsein entdecken

Heal ist etwas ganze Besonderes - so wie DU

Diese vier Schatten-Muster (die globalen 4 Gene Keys unserer Zeit) schauen wir uns in der Tiefe in HEAL an:

  1. Schwäche: Männlich & Weiblich kämpfen gegeneinander in der Welt und in dir
  2.  Erschöpfung: Warum sich alles momentan einfach nur schwer anfühlt & was du tun kannst
  3. Trägheit: Keinen Ausweg sehen und aufgeben wollen, weil alles vermeintlich keinen Sinn macht
  4.  Gleichgültigkeit: Vertrauen in Technik, Systeme & Strukturen anstatt in Intuition & inneres Wissen

Stell dir vor, wie anders dein Leben sein könnte, wenn du diese Emotions- und Verhaltensmuster nicht mehr mit dir herumtragen müsstest.

Die Veränderung passiert nicht in deinem Mindset aka „Du musst einfach nur anders denken“. Die Veränderung passiert so tief in deiner DNA, dass deine gesamte Ausstrahlung, Denkweise und dein Verhalten sich wandeln werden. Verändern, die wahrhaftig sichtbar ist in deinem Leben, dem Umgang der Menschen mit dir, den Möglichkeiten, die sich zeigen und den Entscheidungen, die du triffst.

Wähle die Zahlungsart, die am besten zu dir passt

Du schließt kein Abo ab, kannst aber in bequemen Raten zahlen.

HEAL startet am 24.1.24.

4 RATEN

220€

PRO MONAT

RATENZAHLUNG ÜBER 4 MONATE

4 Wochen Intensiv-Live-Programm mit Kick-Off & 4 Live-Trainings

4 neue Trainings zu den 4 Gene Keys unserer Zeit 

Bonus-Training zum globalen Thema 2024 &
die „neue Zeit“

Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte

Begleitendes Workbook

Exklusive EFT-Sessions

Premium-Support in der Signal Gruppe

Start 24.1.2024

EINMALZAHLUNG

800€

EINMALIG

BEQUEME EINMALZAHLUNG

4 Wochen Intensiv-Live-Programm mit Kick-Off & 4 Live-Trainings

4 neue Trainings zu den 4 Gene Keys unserer Zeit 

Bonus-Training zum globalen Thema 2024 &
die „neue Zeit“

Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte

Begleitendes Workbook

Exklusive EFT-Sessions

Premium-Support in der Signal Gruppe

Start 24.1.2024

Deine Live-Termine

Alle Live-Termine werden aufgezeichnet & du hast kurz danach dauerhaft Zugriff darauf in unserem Kursportal elopage. Es ist also nicht schlimm, wenn du zu einem oder mehreren Terminen nicht kannst.

Z

Bonus-Training zum Hexagram des Jahres 2024 am Donnerstag 18.02. um [11:00]

Z

Kick-Off „Training zu Zeitqalität: Was du daraus lernen kannst“ am Mittwoch 24.01. um [11:00]

Z

Training 1 zum Muster „Schwäche“ am Freitag 26.01. um [11:00]

Z

Training 2 zum Muster „Erschöpfung“ am Freitag 02.02. um [11:00]

Z

Training 3 zum Muster „Trägheit“ am Freitag 09.02. um [11:00]

Z

Training 4 zum Muster „Gleichgültigkeit“ am Freitag 16.02. um [11:00]

Z

Abschluss am Mittwoch 21.02. um [11:00]

FAQ

Was ist, wenn ich zu einem oder mehreren der Termine nicht kann?

Es ist nicht schlimm, wenn du zu einem oder mehreren der Live-Termine nicht kannst. Alle Trainings werden aufgezeichnet und sind kurz danach bei elopage, wo du dauerhaft darauf Zugriff hast. Alle deine Fragen kannst du jederzeit während unserer gemeinsamen 4 Wochen in der Signal-Gruppe stellen.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Trainings werden jeweils ein bis eineinhalb Stunden dauern. Die Zeit für die Bearbeitung der Workbooks & auch EFT-Sessions ist sehr individuell.

Grundsätzlich lässt sich HEAL aber gut mit einem Vollzeit-Job und deinem Leben verbinden, weil du Fragen stellen, Antworten anhören, Bearbeiten und Trainings anschauen zu genau der Zeit machen kannst, die für dich gut passt.

Was passiert nach der Buchung?

Direkt nach der Buchung bekommst du eine E-Mail von elopage zu deinem Kurs Zugang. Dort findest du nach dem 18. Januar dann unser Bonus-Training als Aufzeichnung und ab dem 24. Januar die Inhalte dieses Kurses.

Was bekomme ich genau?

Ab dem 24.1. starten wir in diesen Live Kurs. Dort sind wir 4 Wochen zusammen und arbeiten an den Mustern, die hinter „bin ich gut genug“ sich verstecken. Du bekommst 4 Trainings plus EFT-Sessions & eine kontinuierliche Betreuung via geschlossener Signal Gruppe.

Brauche ich Vorwissen zu Human Design oder den Gene Keys?

Du brauchst kein Vorwissen. Wichtig ist uns allerdings, dass dies kein Anfänger Programm ist – du also schon mindestens einen anderen Kurs bei uns gemacht haben darfst (Happy HIT Code, Mastzellen Deep Dive, Hormone Deep Dive, und so weiter).

Habe ich direkten Support von Nora & Jacqueline?

Ja, in unserer Signal Gruppe sind sowohl Jacqueline als auch Nora für dich da, um alle deine Fragen zu beantworten & Inspiration zu liefern.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Ja, bis der Kurs startet hast du ein 14-tägiges Rückggaberecht. Wenn es mit dem Live Durchgang & der intensiven Betreuung via Signal losgeht, erlischt dein Widerrufsrecht.

Wie lang habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast in deinem elopage Kursportal unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte.

Sollten wir unsere Programme irgendwann in der Zukunft nicht mehr anbieten (was wir nicht planen), bekommst du rechtzeitig Bescheid. Wir sichern dir aber immer mindestens ein Jahr Kurszugriff zu.

One Day of Greatness
sich gut genug fühlen

heal

Die Veränderung ist jetzt

Du spürst es ganz deutlich: Etwas liegt in der Luft. Die große Veränderung ist deutlich zu spüren und du hast das Gefühl, dass es jetzt endlich Zeit ist, dich wieder auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist. Du und dein Glücklich-Sein. Wie du die emotionalen Konditionierungen von „man müsste aber doch“ und „bin ich überhaupt gut genug“ aus dem Weg räumst, um endlich deinen ganz eigenen Weg zu gehen, das zeigen wir dir in HEAL.

Mach 2024 zu einem Jahr der Veränderungen – für dich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner